Back

Home

 

Vorfahren von Djamila und Wassily Höfer

 

Ab sofort ist die Ahnentafel um etwa 100 Vorfahren reicher... Man lese uns staune: die ältesten Vorfahren von Djamila und Wassily väterlicherseits finden sich auch in der Schweiz wieder! Sein "Großvater" der 15. Generation hiess Oswald Knuchel und wurde 1493 bei Bern geboren! Aber es führen auch viele andere Wege zu Djamila und Wassily, so gibt es z.B. einige Generationen in Russland oder berühmte Kaufmannsdynastien in Bremen... Mütterlicherseits liegen die Wurzeln in der deutschen Schweiz und in Frankreich. Dazu gibt es nun ebenfalls erste Vorfahrenfunde!

Viel Spass beim Studieren!

Vorfahren

Liste der Nachnamen

Namensindex

 

Der Vorfahrenbericht verwendet die 'Ahnentafel'-Nummerierung. Das bedeutet, dass die Nummern der Eltern einer Person doppelt so groß sind wie die Nummer der Person selbst. Ist z. B. die Nummer einer Person 15, so wird der Vater Nummer 30 und die Mutter Nummer 31 erhalten. Das Kind wird Nummer 7 erhalten.

Download der GEDCOM-Ahnendatei

 

 


Last Update 19.12.2005